Reklamation
Gewährleistung
Sollte sich ein Artikel als defekt erweisen, dann kontaktieren Sie uns bitte zunächst. Da bereits viele Hersteller einen direkten Garantie-Service anbieten, würde die Rücksendung an unsere Adresse den Vorgang in solchen Fällen nur unnötig verlangsamen. Weil das vom jeweiligen Produkt abhängt, sollten Sie sich vor einer Rücksendung in jedem Fall mit uns in Verbindung setzen.
Reklamationsabwicklung
Folgende Gegebenheiten sind mögliche Gründe für eine Reklamation: Ihre Lieferung ist unvollständig, beinhaltet falsche Artikel oder defekte Ware.
Bitte senden Sie keine Ware ohne vorherige Rücksprache an uns ein, sondern warten Sie unsere Antwort auf die Rücksendeinformation ab. Bitte füllen Sie die Rücksendeinformation vollständig aus. Nach Erhalt der Rücksendeinformation werden wir Sie kontaktieren und Sie über den weiteren Verlauf informieren.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 - 18 Uhr und am Samstag von 9 - 13 Uhr.
Telefon: +49 (0) 351 25930011
Fax: +49 (0) 351 25930033
Mail: info@kamdi24.de
www.kamdi24.de