Käuferschutz
100 Tage Geld-zurück-Garantie
0%–Finanzierung
Mo-Fr 8-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr

Mitarbeiter Kundendienst Französisch (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams – mit deinen Französisch-Sprachkenntnissen!

Wir haben über 1 Million Artikel auf Lager – und jeder sucht in Frankreich ein neues Zuhause. Ab Frühjahr 2025 auch in Frankreich. Dafür brauchen wir dich!

Fühlst du dich in der Online-Welt wie zu Hause und sprichst fließend Französisch? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Als innovatives und dynamisches E-Commerce-Unternehmen präsentieren wir mit Leidenschaft die neuesten Trends und Produkte rund um Kamin, Heiztechnik sowie Grill & BBQ im Onlinehandel. Offene Kommunikation und ein freundliches Miteinander sind für uns genauso wichtig wie die Qualität unseres Produktportfolios. 

Unser erstklassiger Kundenservice wird von unseren engagierten Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuern geprägt. Sie sind die ersten Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche – und stellen sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, ob per Telefon oder E-Mail. 

Jetzt suchen wir Verstärkung: Wenn du gerne auf Französisch kommunizierst und unsere Kunden mit deinem Wissen, deiner Professionalität und deinem Engagement begeistern möchtest, dann freuen wir uns auf dich!

Mitarbeiter Kundendienst Französisch (m/w/d)

Diese Aufgaben erwarten dich:
  • Du bist ein kompetenter und freundlicher Ansprechpartner (m/w/d) für jegliche Anfragen der Kunden zu Bestellung, Lieferung und Zahlungsabwicklung via Telefon, E-Mail und über unser internes Ticketsystem. 
  • Du berätst unsere Kundschaft bei der Wahl ihres neuen Kaminofens oder Heiztechnik bzw. Grills und des passenden Zubehörs. Dabei unterstützt Dich inhaltlich unsere umfassende Produktdatenbank, aber auch unsere deutschsprachigen Kollegen im 10-köpfigen Team. 
  • Du pflegst Kundendaten und Aufträge in unserem Warenwirtschaftssystem und schreibst individuell zugeschnittene Angebote. 
  • Du sorgst du für eine vertrauensvolle Kundenbindung und bist immer bestrebt, eine hohe Kundenzufriedenheit sicher zu stellen.

Diese Fähigkeiten bringst du mit:
  • Von Vorteil ist eine Ausbildung, z. B. zum Einzelhandelskaufmann/zur Einzelhandelskauffrau oder zum Bürokaufmann/zur Bürokauffrau – auch Quereinsteiger/innen sind herzlich willkommen 
  • Du sprichst vorzugsweise als Muttersprache Französisch und hast zudem gute bis sehr gute Deutschkenntnisse 
  • Du bist kundenfreundlich und hast Lust, Kunden zu Fachthemen zu beraten. 
  • Berufserfahrung als Call-Center-Agent/in oder Kundenbetreuer/in 
  • Die Fertigkeit, mit einschlägigen Office-Programmen und Datenbanken, zu arbeiten. 
  • Großes Interesse an den zu beratenden Fachthemen: das sind vor allem Kamin und Heiztechnik 
  • Du besitzt einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und eine hohe Kundenorientierung. Deine Arbeitsweise ist zuverlässig und strukturiert – dabei legst du stets eine lösungsorientierte Denkweise und eine positive Grundeinstellung an den Tag.

Das bieten wir dir:
  • Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei den Fachthemen 
  • Aufbau einer eigenen Frankreich-Unit
  • Echte Teamarbeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Spannende Aufgaben in einem sehr dynamischen und zukunftsfähigen Markt
  • Eine sehr gute IT- und Kommunikations-Infrastruktur
  • Einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz in Dresden mit guter Anbindung an den ÖPNV

Frau mit Brille und Jeansjacke lächelt
Hast du Lust, unser Team zu verstärken? Susann Jentzsch freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Sende deine Bewerbung an [email protected]
Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: [email protected]
Telefon: 0351 25930093
Stellenanzeige als
PDF-Download