Käuferschutz
100 Tage Geld-zurück-Garantie
0%–Finanzierung
Mo-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Kundenberater Service (m/w/d)

Wir haben über 1 Million Artikel auf Lager – und jeder sucht ein neues Zuhause. Deshalb suchen wir dich!

Fühlst du dich in der Online-Welt zuhause und hast ein Händchen dafür, Kundenanliegen professionell und lösungsorientiert zu bearbeiten? Dann bist du genau richtig bei uns! 

Wir sind ein innovatives und dynamisches E-Commerce-Unternehmen für Kaminöfen, Heiztechnik sowie Grill & BBQ, das mit Begeisterung die neuesten Trends und Produkte im Onlinehandel präsentiert. Ein wichtiger Teil unserer Kundenzufriedenheit basiert auf der professionellen Bearbeitung von Reklamationen und Rückfragen, die unsere kompetenten Service-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen zuverlässig und kundenorientiert betreuen – per Telefon oder per E-Mail.

Zur Verstärkung unseres Reklamationsteams suchen wir dich als 

Kundenbetreuer Service (m/w/d)


Diese Aufgaben erwarten dich:
  • Du übernimmst Kundenanliegen zu den Themen Reklamationsfälle, Retouren sowie Transportschäden.
  • Du bist zuständig dafür, Rechnungen an die Speditionen zu erstellen und deren Kommunikation und weitere Absprachen zu treffen.
  • Auch wirst du Versicherungsfälle in Auftrag geben und bis zum Ende bearbeiten.
  • Du nimmst Kontakt mit den Herstellern auf und erstellst die Abrechnungen und deren Gutschriften.
  • Auch die Bearbeitung der Retouren von den Herstellern gehört in deinen Aufgabenbereich.
  • Im Rahmen deiner Tätigkeiten übernimmst du zudem allgemeine Verwaltungsaufgaben, die in der Abteilung anfallen.

Diese Fähigkeiten bringst du mit:
  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung oder in der Bearbeitung von Retouren oder Reklamationsbearbeitung
  • Kommunikationsstärke und verhandlungssicheres Deutsch
  • Begeisterung für unser Sortiment
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie gutes Zahlenverständnis
  • Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit

Das bieten wir dir:
  • Angenehmes Arbeitsumfeld: Du wirst Teil eines kompetenten Teams, das ein offenes und unterstützendes Miteinander pflegt.
  • Verkehrsgünstige Lage: Unser Büro befindet sich in Dresden, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nahen wichtigen Verkehrswegen. Dir steht ein Mitarbeiter
  • Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen für eine gründliche Einführung in deine neuen Aufgaben und bieten regelmäßige Feedbackgespräche, um deine Entwicklung zu unterstützen.
  • Förderung deiner Weiterentwicklung: Wir legen großen Wert auf deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen.
  • Innovatives Arbeitsumfeld: Freue dich auf ein kreatives und dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in dem deine Ideen gehört und geschätzt werden.

Frau mit Brille und Jeansjacke lächelt
Hast du Lust, unser Team zu verstärken? Susann Jentzsch freut sich auf deine aussagekräftige Bewerbung!
Sende deine Bewerbung an jobs@kamdi24.de
Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: jobs@kamdi24.de
Telefon: 0351 25930093
Stellenanzeige als
PDF-Download